Once Human: Zeichnung eines Kontrollpunkts

In Once Human findest du in der Mitte zwischen Throughville, Coastsize Plaza und der Sutherland-Obstplantage auf einem Berg eine große Satellitenantennen-Station. Wenn du das Gerüst der Satellitenschüssel hochkletterst, dann findest du dort die Chip-gesicherte Beutekiste. Sobald du mit der Kiste interagierst, startet automatisch die „Zeichnung eines Kontrollpunkts“ Quest. In der Quest solltst du jetzt vier Kontrollpunkte in den Dayton-Auen finden und nach den Chipkarten suchen.

Zeichnung eines Kontrollpunkts Quest Lösung

Die Fundorte der vier gesuchten Chipkarten werden alle auf der Karte angezeigt und markiert. Laufe die Orte ab und sammele die Chipkarten ein. Die eine Chipkarte kannst du einfach aus dem Regal nehmen und bei den drei anderen Karten musst du kleinere Rätsel lösen..

Chipkarte auf dem Funkwagen

Auf dem Funkwagen siehst du eine Raumzeitfluktuation. Um die Kiste sichtbar zu machen, musst du den Scan über die Q-Taste ausführen. Damit wird die versteckte Kiste sichtbar und du kannst die Chipkarte entnehmen.

Zeichnung eines Kontrollpunkts

Teddybär-Rätsel bei der Brookham-Wache

Bei der Chipkarte in der Nähe des Dayton-Krankenhauses bei der Brookham-Wache musst du einen Teddybären finden und dann in dem Kreis platzieren. Den Teddybären findest du gegneüber auf dem Dach hinter der kleinen Satellitenschüssel versteckt. Platziere den Bären in dem Kreis und spreche anschließend noch mit dem Teddybärmädchen.

Bären Rätsel

Code herausfinden und Tresor öffnen

Zu guter Letzt geht es dann noch östlich vom Coastside Plaza in einer Lagerhalle. Dort wartet auf dich ein Computer-Terminal und eine Kiste, die sich mit einem Code öffnen lässt. Den Code bekommst du über das Schieberätsel an dem Terminal heraus und die Lösung lautet 9274.

Tresor Code

Kehre mit den vier Chips im Gepäck zurück zu der Satellitenantennen-Station und öffne die verschlossene Kiste. In der Kiste findest du dann 110 Energieverbindung, 430 EP, 105 Kampfpass-EP, 3 stellare Planula und ein Kortex Lv 1. Damit ist die Zeichnung eines Kontrollpunkts Quest abgeschlossen.

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