In Once Human kannst du einige Mutationen freischalten, die dir das Leben in dem MMO-Survival-Shooter erleichtern. In jeder Basis sollten Mutationen wie die Elementare Jugend, der Holzfällerbiber oder auch der Jäger-Hase und die Biene nicht fehlen. Bei der Biene handelt es sich um das Bienchen Summherum. Die Biene-Mutation hat zwar keine aktive Fertigkeit, dafür erhöht sich aber die Ernteerträge in deinem Territorium und bietet somit eine nützlichen Buff.
Biene-Mutation in Once Human finden
Die Biene kannst du an verschiedenen Orten in der Welt von Once Human finden. Am schnellsten und einfachsten erhältst du das Bienchen Summherum in Citrus County. Auf dem Hof gibt es einige Felder und irgendwo dort spawnt die Biene. Bei uns ist sie in der Nähe von dem Spaltanker gespawnt, bei anderen Spielern wohl weiter hinten in den Feldern. Die Sicherungswahrscheinlichkeit der Biene ist nicht sonderlich hoch, sodass du wahrscheinlich einige Fangversuche benötigst. Nach einem fehlgeschlagenen Fang fliegt die Biene nur ein paar Meter weiter und du kannst es immer wieder versuchen.
Eine zweite Biene konnten wir weiter nordwestlich bei dem Evergreen-Weingut finden. Auf der Farm findest du einige Felder gefüllt mit Weintrauben und zwischen den Weinreben kann die Biene spawnen. Es gibt übrigens keine hundertprozentige Spawn-Wahrscheinlichkeit. Solltest du kein Bienchen finden können, dann verlasse das Gebiet und versuche es später erneut.
Bienchen Summherum erhöht die Ernteerträge
Bienchen Summherum: Arbeitet im Territorium und erhöht die Ernteerträge. Um die Biene in deiner Base einzusetzen, musst du wie von anderen Mutationen bekannt eine isolierte Sicherheitszelle in deine Basis bauen. In die Sicherheitszelle kannst du dann die Mutation legen und nach kurzer Zeit beginnt sie mit ihrer Arbeit bzw. ihr Effekt wirkt sich positiv auf die Erträge deiner Pflanzen und Felder aus.