Once Human Geflüster im Wald: Baumhirte besiegen

In Once Human erhältst du schon früh die Quest „Geflüster im Wald“. Deine erste Aufgabe ist es das verlassene Versteck zu untersuchen, welches auf der Karte markiert ist. In diesem Artikel haben wir eine Anleitung für die Quest erstellt und zeigen, was genau zutun ist. Bevor du dich auf den Weg zu dem verlassenen Versteck machst, solltest du unbedingt ausreichend Munition, ein paar Heil-Items und wie vielleicht auch eine Adrenalinspritze zum Wiederbeleben einpacken. In der „Geflüster im Wald“ Quest kämpfst du gegen den Bossgegner Baumhirte.

Geflüster im Wald Quest

Fahre als Erstes zu dem angezeigten Marker auf der Karte, der einige hundert Meter westlich von Deadsville liegt. Bei dem Marker findest du einen Bunker, den du jetzt betreten musst.

Suche in dem Bunker nach den Hinweisen, die Breanna hinterlassen hat. Folge dem Marker und sammele Breanna Gebetsbuch in dem Nebenraum von dem Tisch auf. Untersuche jetzt die Anomalien in dem verlassenen Versteck. Interagiere dazu mit dem vergessenen Baum und du wirst in ein anderes Gebiet teleportiert.

Geflüster im Wald

Erkunde das Gebiet und finde einen Weg heraus. Laufe die Treppe nach oben und verlasse den Bunker über den gleichen Eingang, über den du auch in den Bunker gelangt bist. Dort wartet jetzt aber eine kleine Überraschung, denn statt der normalen Welt warten hier schwebende Plattformen und jede Menge Äste, die dir nicht alle friedlich gesonnen sind. Die Ast-artigen Gegner kannst du am schnellsten erledigen, in dem du auf die leuchtenden Schwachstellen schießt. Wenn du keine Lust auf Kämpfen hast oder dir die Munition sparen möchtest, kannst du auch einfach an den Gegner vorbeilaufen.

Kampf gegen den „Baumhirte“ Boss

Am Ende ändert sich der Questname auf „Geheimnisse im Wald“ und du triffst auf den zweiten Boss in Once Human. Es handelt sich dabei um den Baumhirten. Der Kampf gegen den Baumhirten ist ziemlich einfach, wenn du das empfohlene Level hast. Mit ausreichend Munition kannst du dem Baumhirten die ganze Zeit ins Gesicht schießen (für mehr Schaden) und seinen Angriffen einfach ausweichen. Der Baumhirte stößt regelmäßig Wellen aus, über die du einfach rüber springen kannst. Die Pusteblumen kannst du zerstören und der Stein-Attacke kannst du ausweichen.

Danach folgt noch ein weiterer Teil der Quest und du musst am Ende erneut gegen den Baumhirten antreten, dieses mal aber gegen das Original.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert