dort findest du eine einsame und traurige Gespräch. Im Gespräch mit der Qualle stellt sich heraus, dass sie noch sehr jung ist und ihr Vater sie leider nicht zu einem Ausflug mitnehmen konnte. Deine Aufgabe ist es jetzt ein Windrad zu finden und dort die Wasserglocke zu benutzen. Die Wasserglocke erhältst du automatisch mit dem Start der „Lange Reise“ Quest.
Wasserglocke an der Wassermühle benutzen
Die Wassermühle befindet sich circa 1000 Meter westlich von der Qualle. Bei der Wassermühle wirst du von einigen Gegnern auf Stufe 27 begrüßt. Erledige die Gegner und laufe über die Treppe auf die Mühle. Auf der Mühle musst du jetzt die Wasserglocke über das Inventar ausrüsten und benutzen. Anschließend erscheint die Glasqualle neben der Wassermühle und du musst ein Foto von ihr machen. Die Kamera kannst du über die TAB-Taste ausführen. Drücke und halte die TAB-Taste und wähle die Kamera mit der Maus aus. Visiere die Glasqualle an und mache über die Enter-Taste ein Foto.
Finde die Vogelscheuche und benutze die Wasserglocke
Als nächstes geht es zur Vogelscheuche. Die Vogelscheuche findest du südlich der Mühle bei dem Rippleby-Markt. Vor der Vogelscheuche musst du auch wieder die Wasserglocke benutzen und danach wieder ein Bild von der Glasqualle machen.
Laufe danach weiter in Richtung Südosten zu dem angezeigten Marker. In der Nähe des Lagersfeuers kannst du jetzt auf dem Dach die Glasqualle mit der Wasserglocke beschwören. Auf das Dach des Gebäudes kommst du über die Container an der Seite. Mache wieder ein Foto von der Glasqualle.
Grabstein des Vaters der Glasqualle finden
Zuletzt geht es dann einmal nach Brookham. Suche dort auf dem Friedhof bei der Kirche nach dem Grabstein des Vaters der Glasqualle. Beim Grabstein wieder die Wasserglocke einsetzen und mit der Glasqualle sprechen. Nach dem Gespräch ist die „Lange Reise“ Quest beendet.