In Black Myth Wukong kannst du am Schrein die Schmiede öffnen und dort sowohl Rüstung als auch Waffen herstellen. Für die Herstellung sind unterschiedliche Materialien erforderlich und die meistens davon erhältst du von verschiedenen Bossen oder du findest sie in bestimmten Kisten. Ich habe etwas länger nach dem himmeldurchbohrenden Horn gesucht.
Himmeldurchbohrendes Horn bekommen
Das himmeldurchbohrende Horn erhältst du von drei Bossen und dazu gehören Fuban, der Skorpionfürst und der hundertäugige Doistenmeister. Zwei der Bosse sind optional und können verpasst werden, wenn du nicht die geheimen Gebiete „Königreich Sahali“ und den „Purpurwolkenberg“ freigeschaltet hast. Auch wenn die Bosse optional sind, kannst du die Gebiete auch nachträglich freischalten und damit bis zu drei himmeldurchbohrende Hörner erhalten.
Fuban: Fuban findest du im Kapitel 2 in der Sandtorgrenze im geheimen Königreich Sahali. Um das Königreich zu erreichen musst du zuerst die Wildschwein-Quest erfolgreich abschließen. Bei Fuban handelt es sich um einen optionalen Boss, den du verpassen kannst. Letzteres passiert dann, wenn du die Wildschwein-Quest nicht abschließt und damit das Königreich Sahali nicht freischaltest.
Skorpionfürst: Den Skorpionfürst findest du auch in Kapitel 4, nachdem du den Gift-Doaist besiegt hast. Dadurch wird das geheime Gebiet Purpurwolkenberg freigeschaltet. Bei dem Schrein „Grund der Göttlichen Bleibe“ triffst du dann nach ein paar Metern auf den Skorpionfürsten. Der Boss ist optional und lässt ein himmeldurchbohrendes Horn fallen.
Hundertäugiger Doistenmeister: Den hundertäugigen Doistenmeister findest du in Kapitel 4 beim Tempel der gelben Blume. Bei dem Tempel findest du den Hof des Glanzes und triffst dort dann auf den Doistenmeister. Der Boss ist nicht optional und damit auch nicht verpassbar.
Neben dem Horn benötigst du für den Stab auch noch vier Goldbaumkerne, Kun-Stahl und ein wenig Geistessenz.